Mittlere Bereichs-Geruchdiffusormaschine

  • 1.8ml/H 1200CBM Air Scent Diffuser HVAC Essential Oil Aroma Diffuser
    {{0}}%
    OFF
    € 0,00 € 85,85

    Elektrischer Luft-Geruch-Diffusor Handels-des Raum-ätherischen Öls HVAC großes Aroma-Diffusor-Modell No: H1200 der Kapazitäts-500ml Material-Metallspannung DC 12V Produkt-der Größen-225*100*310MM umfasste Gewicht des Bereichs-1200m3 der Energie-15W 3,95 Kilogramm Hauptmerkmale: Keine Hitze kein Wasser keine nachfüllbare Duftölbehälter Kaltluft-Diffusionsmit ultraschalltechnologie/trockene Gastechnologie, die still ist, wenn es mit Ventilatorsystem funktioniert, um die Zerstreuung des Geruchgeruchs zu verbessern, der für verschiedenen Bereich von kleinem für große freundliche und einfache Wartung der Skala und Stecker u. Spiel passend ist

  • Twin Japanese air pump White metal 200 sqaure meter standby Scent Air Machine with inside fan
    {{0}}%
    OFF
    € 0,00 € 85,85

      Japanisches Luftpumpe DoppelWeißmetall 200 Quadratmeter Bereitschaftsgeruch-Luft-Maschine mit innerer Fan Kurzanleitung: MX-605B, die Geruchluftmaschine ist für gewerbliche Platznutzung wie Markengeschäfte, Badekurort, Büro, Banken, Innere mit Fan, kein Bedarf bestimmt, jeden möglichen HVAC anzuschließen, gerade Bereitschafts- oder Wand-besteigbar. Neuer Entwurf für kommerzielle placesSelectable Dauer- und Intensitätseinstellungen des mittleren Größenbereichs kann einen kundengebundenen Geruchertrag für jede mögliche Umwelt schaffen. Schlüsselfunktionen: Timer mit einfacher Operation, Wochentag, Arbeitsgruppen kann eingestellt werden. 10.000 Stunden Lebensdauer, dauerhaft

  • Electric 12V 2A private Aluminum Commercial Scent Machine With powerful fan
    {{0}}%
    OFF
    € 0,00 € 116,15

    Elektrische private Aluminiumhandelsgeruch-Maschine 12V 2A mit Edelstahl Düsen- und galssplatte Kurzanleitung: Diese Handelsgeruch-Maschine: MX-808 ist für große Bereiche, die getrennte Diffusion erfordern, es erhöht auch Leistungsfähigkeit um bis 50% bestimmt (verglichen mit in die Luft gerade diffundieren) wenn sie an Ihr HVAC-System angeschlossen wird. FLASCHEN des Dufts kennzeichnend Glas300ml, ist diese Strecke ganz über Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität. Mit unserer Strecke können Sie jeden möglichen Größenraum riechen und die Ausrüstung ist niedrige Wartung und errichtet, um zu dauern. Produkt

  • Silver Electric Central Air Conditioning Scent Air Machine with 150ml oil bottle for house
    {{0}}%
    OFF
    € 0,00 € 106,05

    auswählbare Farbeelektrische zentrale Klimaanlagen-Geruchluftmaschine mit Flasche des Öls 150ml für Haus Kurzanleitung: Das riechende System ist muss Designerdiffusor, mit einem bunten Entwurf und einem Ende der hohen Qualität haben, stilvoll und kompakt. Es ist für Häuser, kleine Büros oder Badekurorte ideal. Die ursprüngliche unbedeutende quadratische Form und die sinnliche Beschaffenheit des glatten anodisierten Aluminiums stellt den wesentlichen Aromatherapiediffusor her, um jeden möglichen Innenraum zu beglückwünschen. Der Zerstäuber des Edelstahls 316L wird penibel durchgebrannt, um perfekte Diffusion jedes Mal sicherzustellen. Jede ist die Qualitätskontrolle, die geprüft wird, um zu garantieren

  • Professional Scent Air Machine Automatic Air Freshener Machine for Large Area
    {{0}}%
    OFF
    € 0,00 € 146,45

    Neuestes Entwurf Schwarz-ruhige Arbeitshotel-Geruch-Aluminiummaschine mit Notenknopf und Wochentag Kurzanleitung einstellend: MX-607T ist ideale Lösung für Banken, Einzelhändler und kleinere Hotellobbys with100m2. Dank seine untertriebenen Blicke, glatten anodisierten Aluminiumkörper und plug&play Fähigkeit. Es ist auch für Büroaufnahmen, Zahnarztwarteräume und Häuser ein großes. Es ist schlank und stilvolle Form nzt seine stark vereinfachten operationThis ergä, die Diffusor riechen, ist entworfen, das Riechen an Ihrem Geschäft zu machen oder nach Hause mühelos. Leicht Änderung zwischen den vier verschiedenen Duftstärkeeinstellungen mit

  • Silent Spray Home Aroma Diffuser Machine Perfume Scent Air Freshener Machine
    {{0}}%
    OFF
    € 0,00 € 126,25

    umweltfreundlicher mikro--nebulization Aroma-Diffusor der Luft-350ml für unterschiedliche Kurzanleitung Entwurf des Geruch-Marketingsystems: MX-803 ist Diffusor für Spitzenmarkt, der mit HVAC installierte

  • HVAC installed adjustable working days Scent Air Machine nano technology for hotel Lobby
    {{0}}%
    OFF
    € 0,00 € 95,95

    HVAC installierte justierbare Werktage riechen Luft, Nano-Technologie für Hotel LobbyIntroduction maschinell zu bearbeiten: Diffusorsystem des Raumes MX-602 ist die ideale Wahl für die Parfümierung eines großen Gebiets von Raumumwelt von Geschäftsgebieten. Es verwendet die moderne Diffusionstechnologie, um das Betriebsätherische öl zu atomisieren. Dann schließt es Belüftungsausrüstungen der zentralen Klimaanlage an, um den Duft zu jeder Ecke des ganzen Raumes zu verbreiten. Es hat auch eine zeit-justierte Zyklussteuerung, die den Kunden garantieren könnte, um die Konzentration des Dufts entsprechend ihrem zu justieren und zu steuern

  • Aroma Scent Air Machine Commercial Essential Oil Diffuser With Japanese Pump For HVAC System
    {{0}}%
    OFF
    € 0,00 € 207,05

    Hvac-ätherischen Öls Spitzender hotellobby starkes der Energie tragbares Metall des Schwarzen 220V elektrischer Diffusor für Kurzanleitung des großen Gebiets: MX-802 ist für erstklassigen riechenden Markt der großen Bereiche bestimmt, das getrennte Diffusion erfordern, ideal angeschlossen an Ihr HVAC-System, das sie auch Leistungsfähigkeit erhöht, indem sie oben TP 50% (verglichen mit in die Luft gerade diffundieren) klein kennzeichnen, oder große Duftflaschen, diese Strecke ist ganz über Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität. Mit unserer Strecke können Sie jeden möglichen Größenraum riechen und die Ausrüstung ist niedriges maintanence und errichtet, um zu dauern. Produkt technisch

  • 3000cbm Aroma Hotel Lobby Essential Oil Diffusers Scent Air Machine CE Rohs
    {{0}}%
    OFF
    € 0,00 € 106,05

    CER Zertifikat 8000 Stunden Diffusor des Lebensdauer HVAC-Schwarzmetallätherischen öls für commerical Gebrauch und Einkaufsmallbrief Anweisung: Dieses riechende System: MX-602 ist für große Bereiche bestimmt, die getrennte Diffusion erfordern, ideal angeschlossen an Ihr HVAC-System, das sie auch Leistungsfähigkeit erhöht, indem sie bis 50% (verglichen mit in die Luft gerade diffundieren) klein kennzeichnen, oder große Duftflaschen, diese Strecke ist ganz über Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität. Mit unserer Strecke können Sie jeden möglichen Größenraum riechen und die Ausrüstung ist niedrige Wartung und errichtet, um zu dauern. Technische Spezifikationen des Produktes:

  • {{ item.displayed_price.unit_prefix }}  {{ item.displayed_price.min }}

Ansicht {{page_size}}

Ansicht mehr
Laden
nicht mehr Daten
Keine Ergebnisse
{{basedata.product_data.count}} Ergebnisse

Sortieren Sie vorbei:{{pop_rules}}

Sortieren Sie vorbei:Popularität

Preis: Tief zum Hoch

Preis: Hoch zum Tief

Am neuesten zuerst

Popularität

Filter

{{cate.name}}

Währung: EUR
USD - US-Dollar
EUR - Euro
GBP - Britisches Pfund
AED - Arabischer Emir. Dirham
AUD - Australien-Dollar
CAD - Kanada-Dollar
HKD - Hong Kong Dollars
Sprache: Englisch
  1. English
  2. Deutsch
  3. Français
  4. Русский
  5. にほんご
  6. 한국어
  7. Español
  8. Português
  9. Italiano
  10. العربية
  11. Nederlands
  12. Ελληνικά
Bedarfs-Hilfe?
Plaudern Sie Live mit uns
Antrag-Zitat
Möchten nennen?

8618033442925

WhatsApp
Bahn-Auftrag
Möchten den Status Ihres Auftrages überprüfen? Sie können dich in Ihre Auftragsnummer und in Click-Track-Auftrag setzen, zum der Spurhaltungsinformationen zu finden oder Ihres Kontos anzumelden, um die ausführliche Information zu überprüfen.
Auftragsnummer
  • Auftragsnummer
  • Spurhaltungszahl

Middle Area Scent diffuser machine

  • Twin Japanese air pump White metal 200 sqaure meter standby Scent Air Machine with inside fan
    {{0}}%
    OFF
    $  0.00 $  85.00

      Twin Japanese air pump White metal 200 sqaure meter standby Scent Air Machine with inside fan Brief Instruction:MX-605B,the scent air machine is designed for commercial places use such as Brand shops,spa,office, banks, inside with fan, no need connect any HVAC, just standby or wall-mountable.New design for middle size area commercial placesSelectable duration and intensity settings can create a customized scent output for any environment. Key Functions: Timer with simple operation, weekday, working groups can be set. 10,000 hours lifespan,permanent electromagnet

    200 in Stock
    undeliverable
  • Electric 12V 2A private Aluminum Commercial Scent Machine With powerful fan
    {{0}}%
    OFF
    $  0.00 $  115.00

    Electric 12V 2A private Aluminum Commercial Scent Machine With stainless steel nozzle and galss panel Brief Instruction: This Commercial Scent Machine:MX-808 is designed for large size areas that require discrete diffusion, it will also increase efficiency by up to 50%(compared to diffusing straight into the air) if it is connected to your HVAC system.Featuring 300ml fragrance  glass bottles, this range is all about user-friendliness and flexibility. With our range you can scent any size space and the equipment is low maintenance and built to last. Product Technic

    200 in Stock
    undeliverable
  • Silver Electric Central Air Conditioning Scent Air Machine with 150ml oil bottle for house
    {{0}}%
    OFF
    $  0.00 $  105.00

    selectable color Electric Central Air Conditioning Scent air machine with 150ml oil bottle for house Brief Instruction:The scenting system is a must have designer diffuser, with a colorful design and a high quality finish, stylish and compact. It is ideal for homes, small offices or spas. The original minimalist square shape and sensual texture of smooth anodized aluminum makes the essential aromatherapy diffuser to compliment any interior.The 316L stainless steel nebulizer is meticulously blown to ensure perfect diffusion every time. Each one is quality control tested to guarantee the hi

    200 in Stock
    undeliverable
  • Professional Scent Air Machine Automatic Air Freshener Machine for Large Area
    {{0}}%
    OFF
    $  0.00 $  145.00

    Newest design Black Aluminum Quiet working Hotel Scent Machine with Touch button and weekday setting Brief Instruction:MX-607T is ideal solution for banks, retailers and smaller hotel lobbies with100m2.Thanks to its understated looks, sleek anodized aluminum body and plug&play ability. It is also a great for office receptions, dentist waiting rooms and homes.It’s slender and stylish form complements its simplistic operationThis scenting diffuser is designed to make scenting at your business or home effortless. Easily change between the four different fragrance strength settings with t

    200 in Stock
    undeliverable
  • Silent Spray Home Aroma Diffuser Machine Perfume Scent Air Freshener Machine
    {{0}}%
    OFF
    $  0.00 $  125.00

    350ml Eco-friendly micro-nebulization Air Aroma Diffuser for Scent Marketing System different design Brief Instruction: MX-803 is diffuser for high end market,which with HVAC installed system.The 316L stainless steel nebulizer is meticulously blown to ensure perfect diffusion every time. Each one is quality control tested to guarantee the highest quality diffusion of fragrances.It is ideal for homes, small offices&nb

    200 in Stock
    undeliverable
  • HVAC installed adjustable working days Scent Air Machine nano technology for hotel Lobby
    {{0}}%
    OFF
    $  0.00 $  95.00

    HVAC installed adjustable working days Scent Air Machine nano technology for hotel LobbyIntroduction:MX-602 space diffuser system is the ideal choice for perfuming a large area of space environment of business districts. It utilizes the advanced diffusion technology to atomize the plant essential oil. Then it connects ventilation equipments of central air-conditioning system to spread the fragrance to each corner of the whole space. It also has a time-adjusted cycle control, which could guarantee the customers to adjust and control the concentration of fragrance according to their ow

    400 in Stock
    undeliverable
  • Aroma Scent Air Machine Commercial Essential Oil Diffuser With Japanese Pump For HVAC System
    {{0}}%
    OFF
    $  0.00 $  205.00

    High-end Hotel lobby strong power portable 220V black metal electric HVAC  essential oil diffuser for Large Area Brief Instruction:MX-802 is designed for large size areas high class scenting market  that require discrete diffusion,Ideally connected to your HVAC system it will also increase efficiency by up tp 50%(compared to diffusing straight into the air)Featuring small or large fragrance bottles, this range is all about user-friendliness and flexibility.With our range you can scent any size space and the equipment is low maintanence and built to last. Product Technical s

    400 in Stock
    undeliverable
  • 3000cbm Aroma Hotel Lobby Essential Oil Diffusers Scent Air Machine CE Rohs
    {{0}}%
    OFF
    $  0.00 $  105.00

    CE Certificate  8000 hours lifespan HVAC black metal Essential Oil Diffuser for commerical use and shopping mallBrief Instruction:This Scenting system:MX-602 is designed for large size areas that require discrete diffusion, Ideally connected to your HVAC system it will also increase efficiency by up to 50%(compared to diffusing straight into the air)Featuring small or large fragrance bottles, this range is all about user-friendliness and flexibility. With our range you can scent any size space and the equipment is low maintenance and built to last. Product Technical specifications:

    200 in Stock
    undeliverable
  • {{ item.displayed_price.unit_prefix }}  {{ item.displayed_price.min }}
    {{!parseInt(basedata.zeroStockOrder)?item.leftnum ? item.leftnum +' In Stock' :'Out of Stock':item.leftnum ? item.leftnum +' In Stock' :'Available'}}
    undeliverable

view {{page_size}}

view more
loading
no more data
No results
{{basedata.product_data.count}} Results

Sort by :{{pop_rules}}

Sort by :Popularity

Price: Low to High

Price: High to Low

Newest First

Popularity

Categories

{{cate.name}}

Filter
Filter

{{cate.name}}

Currency: USD
USD - US Dollar
EUR - Euro
GBP - British Pound
CAD - Canada Dollars
AUD - Australia Dollars
JPY - Japan Yen
SEK - Sweden Kronor
NOK - Norway Kroner
IDR - Indonesia Rupiahs
BRL - Brazil Reais
RUB - Russia Rubles
THB - Thailand Baht
Need Help?
Chat live with us
Request Quote
Want to call?

8618033442925

Track Order
Want to check the status of your order? You can put in your order number and click track order to find the tracking information or login your account to check the detail information.
order number
  • order number
  • tracking number